Erste Email

Gestern um 12:52 langte also die erste Email als Reaktion auf eine fingierten Gästebucheinträge auf der Asylconnection-Homepage ein.
Betreff: Ihr Eintrag vom 27.12.
Von: Optiker Müller
Datum: Mi, 4.01.2006, 12:52
An: cin-ali-lernklub@bvoe.at
Priorität: Normal
Optionen: Alle Kopfzeilen anzeigen | Druckversion zeigen

Richtig !
Solange bis sie uns raushauen !
Und einmal war da ein Anruf, aber bei der Telefon-Nummer, die NICHT meine ist.... sondern die meiner Eltern. Daran kann ich immer ganz leicht erkennen ob ein bekannter oder ein Fremder mich sprachen will......

Asylconnection ist noch nicht der Email-Aufforderung nachgekommen, die Gästebucheitragungen unsichtbar zu machen. Ich werden das heute per snail-mail fordern. Eingeschrieben.
An
PR. Media Production Kolland KEG
Salurner Straße 22/2
6330 Kufstein

Krebsbach, 5. Jänner 2006

Betrifft: fingierte Gästebucheinträge auf der Homepage www.asylconnection.at


Ich sandte am 28. Dezember 2005 die in Kopie beiliegende Email an die Emailadresse office@asylconnection.at

Da die Gästebucheinträge leider immer noch sichtbar sind erhielt ich gestern bereits eine Email an die angegebene Email-Adresse, die Bezug auf den „Gästebucheintrag, vom 27. Dezember 2005 nahm>:

Von Optiker Müller
Betreff Ihr Eintrag vom 27.12.
Datum Mi, 4.01.2006, 12:52
An cin-ali-lernklub@bvoe.at


Richtig !
Solange bis sie uns raushauen !


-----

So nehme ich an, dass Sie meine Email nicht erhalten haben. Ich sende Ihnen deshalb diese Kopie und bitte Sie zusätzlich auch, mir „ meine“ IP’s samt aller verfügbaren und für eine Unterlassungsklage oder ähnliches notwendigen Daten bekannt zu geben, damit ich den widerrechtlichen Gästebucheintrager belangen kann.

Vielen Dank und herzliche Grüße vom Oberland

XY

Beilage: Kopie meiner Email


Und eine Antwort von einem Rechtshilfeverein ist auch schon eingetrudelt: man gab mir die Adresse eines spezialisierten Anwalts und versprach mir finanziellen Beistand!

Übrigens kam gestern auch die Idee, dass das alles ja eigentlich wie ein systematisches Mobbing aussieht, und ich da auch beim ÖGB bei der Mobbingberatung anfragen könnte..... die helfen auch!

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1365471/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren