Abschluss auch des Internet - und Demokratie-Seminars

Nachdem sich die Situation im NEWS-Forum nun einigermaßen beruhigt hat und sich einige der Hetzer verabschiedet hatten - aus welchen Gründen immer - geht nun auch das Online-Seminar "Internet und Demokratie" zu Ende.

Gestern stellte ich die Antworten zum 4. Block online (auf E-campus und auch auf meiner Unihomepage).

http://homepage.uibk.ac.at/~csac4763/Internet%20und%20Demokratie-Block4.html

Fazit: ich habe SEHR viel gelernt über politische Aktion und Partizipation im Internt aber auch über die Niederungen des Schlammschlachtwahlkampfes - durchaus auch am eigenen Leib, wie dieses Thema Interentschwindeleien zeigt....

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1457938/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren