Schon wieder ein Sonntag und schon wieder ein neuer Block!

Im Block 6 geht es um die Internet-Reife der Kandidaten?
Die Teilnehmer können sich durch die Lebenläufe und Webangebote der Kandidaten klickern und schauen, wie es um die Interaktivität steht... ;)

Heute Morgen als ich die Sonntags-NEUE las musst ich schmunzeln und mich gleichzeitig ärgern.

Mit Smileys wurde der Spaßfaktor der Wahlkämpfer beurteilt:

Fünf Smileys für dei "Kinder-kuschelnde" City-Maut überlegende rot Pokorny-Reitter.
Vier Smileys fü rdie AIM-zuschüttende und Solar-Anlagen-auf-die-Dächer fordenden Grünen.
Drei Smileys für den Merh 6 für Innsbruck fordernden Rudi Federspiel
Drei Smileys für die geballt für mehr Sicherheit auf Innsbucks Straßen fordernden und alle möglichen unerwünschen elemente aus der Stadt werfen wollenden Blauen.
Ein Bonus-Smiley für viel Munition für Wortmeldung liefern und sonst nur ein Smiley HBB und AIM Für Innsbruck bauenden.
NULL Smiley auch für den emsig mit "Innsbruck will mehr" tourenden Gentlemen Euren Sprenger.
Und NULL Smiley auch für Hans-Peter Riesinger, den Hungerburgbahnunterschriftensammler.

Und die anderen??? Keine InnsbruckLINKS nicht bemerkt.

Da formiert sich in Ganz Österreich die Linke neu, und die NEUE bemerkt es nicht einmal??? Nicht nur die NEUE! Auch die anderen Medien negieren die KPÖ-Neu.

Na Hauptsache ICH negiere sie nicht.

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1716617/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren