Unverbesserlich

Nachdem Rudl nun nach einer Pause von über zwei Monaten wieder weiter machte und zudem auch erneute fingierte Gästebucheinträge auf Asylconnection auftauchten. beschloss ich heute einen Offenen Brief an die FPÖ und Mag. Hermann Winkler zu schreiben.

=================00

Sehr geehrte Herren!
Ich ersuche Sie, davon Kenntnis zu nehmen, dass ein Internet-User mit dem Nickname Rudl (NEWS-Forum) bzw. rudolf (grünes Forum) durch heftigste und weit über das unter Postern übliche Maß hinausgehende Beschimpfungen meiner Person in diversen Internetforen

• Werbung für diverse FPÖ-Kampagnen macht (Unterschriftensammlung für die Einbringung des Volksbegehrens, Unterzeichnung des Volksbegehrens, Unterstützung einer Einleitung einer Volksbefragung)
• sowie auch Werbung für den Besuch der Homepage Asylconnection und dessen Gästebuch macht.
• sowie auf fingierte Gästebucheinträge aufmerksam macht, die unter meinem Nickname und auch fallweise unter meinem tatsächlichen Namen auf der Homepage Asylconnection getätigt wurden.

Siehe: http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/005945.html

Ich bitte weiter um Kenntnisnahme, dass ALLE Gästebucheinträge auf Asylconnection, die unter den Namen Pollitix oder Monika Himsl oder unter irgend einer Verballhornung oder "Turkisierung" dieser beiden Namen getätigt wurden und/oder meine Daten enthalten, nicht von mir stammen. Sie geben auch zu weiten Teilen nicht meine Meinung wieder. Ich ersuche Sie deshalb hiermit, ALLE diese Einträge und künftige ähnliche Einträge umgehend aus dem Asylconnection-Gästebuch zu entfernen und mache gleichzeitig eine weitere Meldung ans Innenministerium.

Siehe dazu mein Blog: http://cinalilernklub.twoday.net/stories/1415321/

Ich erwarte mir eine klare Distanzierung der FPÖ und auch des Herrn Winkler von diesen „Werbemaßnahmen“ auf Kosten und unter Missbrauch der Daten einer unbescholtenen Staatsbürgerin Österreichs.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Monika Himsl

www.monikahimsl.at

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1741839/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren