Und es geht weiter immer weiter....

Rudl macht wieder weiter:

a) auf Asylconnection:

Eintrag vom 25.03.2006, 15:40 Uhr:
Name: Pollitix
Herkunft: Foren in www.news.at und www.gruene.at
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://cinalilernklub.twoday.net members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Schon wieder wird gegen Ausländer gehetzt !

Selbstverständlich haben wir die Pflicht, JEDEN Hilfesuchenden zu unterstützen.

Daß es ab und zu auch nicht ganz gesetzestreue ausländische Mitbürger gibt sollte kein Grund sein, MigrantInnen nicht willkommen zu heißen.

Ich jedenfalls freue mich über jede(n) ZuwandererIn und die kulturelle Bereicherung, die sie uns bringen.

Die von "Weltenbummler" geäußerte Ansicht ist Fremdenhaß und Rassismus übelster Sorte.

Wir müsssen uns eben an die Gewohnheiten und die Lebensart unserer ausländischen Mitbürger anpassen !

Schutzzonen um Schulen sind rassistisch, da sie sich hauptsächlich gegen Schwarzafrikaner richten, nur weil einige ganz wenige von ihnen manchmal dealen.

Hier sind die LeherInnen gefordert, die kids vor dem Kauf von Drogen zu warnen und ein sinnerfülltes Leben ohne Drogen zu führen.

Ich z.B. bin fast 50 Jahre alt, Studentin der Politologie und befürworte eine grün-kommunistische Gesellschaftsordnung.

Die Videoüberwachungen sind Polizeistaatmethoden und daher sofort einzustellen !

___

b) Im Newsforum:


Rudl
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: Mai 2004
erstellt am 25. März 2006 um 16:44 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
----- zitat der forumswitzfigur pollitix
Aber NEWS scheint's ja zu gefallen.

Und auch die Verantwortlichen der Asylconnection-Homepage stört es nicht, wenn in ihrem Gästebuch Datenmissbrauch betrieben wird.

----- Zitat ende

ich glaube nicht, daß NEWS meine postings gefallen.
aber sie werden NICHT zensuriert.
ich werde NICHT verbannt.
das letzt freie forum.
(ich bleibe trotzdem beim "PROFIL")

das paßt der grünen kommunistin und ewig schmarotzenden studentin natürlich nicht.

nimm zur kenntnis:
die zeiten, in denen jemand wegen eines hitlerwitzes erschossen wurde oder wegen eines stalinwitzes in sibirien landete sind längst vorbei.

auch das gästebuch der "asylconnection" wird trotz deines wütenden schäumens NICHT zensuriert.

nimm zur kenntnis:
ein nickname ist KEIN geschützter name.
jeder kann sich in jedem forum/gästebuch "pollitix" nennen.

mit deinen privatdaten drängst du dich selbst überall auf, von datenmißbrauch kann nur ein paranoider trampel deiner sorte faseln.

daß die unter "pollitix" erscheinenden einträge selbstverständlich satirisch/ironisch gemeint sind, müßten eigentlich die meisten merken.

du natürlich nicht, satire und ironie sind an eine dumpfe tante deines schlages natürlich verschwendet.

schön brav weiterstudieren, schmarotzerin.

wie weit bist du eigentlich mit deiner diplomarbeit ?

warum gibt es auf deiner türkütschük-webpage so gut wie keine kommentare ?

desinteresse trotz deiner dauernden propaganda ?

wer zahlt eigentlich dein sogennantes "studium" ?

die türkenweiber ?

------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbefragung !

Mohren - und Muselmanenabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Mohren und Moslems !

www.asylconnection.at

----> Meinungen

IP: gespeichert


=====================

Rudl
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: Mai 2004
erstellt am 25. März 2006 um 16:57 Uhr
-------------------------------------------------------------------------------
----- zitat pollitix
Interessant finde ich übrigens dass mein Sammelfaden von Rudl's Beleidigungen mir gegenüber entfernt wurde!

----- zitat ende

dieses dumpfe und endlose zitieren nennt man spamming.

kein forum braucht sich sowas gefallen zu lassen.

z.b. das kurierforum ist da ganz rigoros.

da würde dein jammerndes und sinnloses aneinanderreihen von zitaten nicht einmal ein paar minuten überleben.

was ich sehr lustig finde:

kaum weist du auf deiner türkütschük-page auf einen dieser sammelfäden hin - weg isser.
warum sollte sich NEWS auch von einer übergeschnappten multi-kulti-tante diffamieren lassen ?


------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbefragung !

Mohren - und Muselmanenabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Mohren und Moslems !

www.asylconnection.at

----> Meinungen

IP: gespeichert


Und ich mache auch wieder weiter: im FPÖ-Tirol-Forum:

http://194.96.168.106/index.php?id=2040&no_cache=1&tt_board_uid=18428&cHash=c2af144fb8

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1745748/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren