Gästebucheinträge sind verschwunden! Danke!

So nachdem die leidigen Gästebucheinträge gelöscht sind, Rudl endlich kurz normal diskutierte, und sich ein Innsbrucker FPÖ-Funktionär in einem ORF-Online-Kommentar so äußerte:

"Zur Thematik "Rudl" darf ich Dir mein Bedauern aussprechen, ich verurteile derartige unfaire, niederträchtige Vorgangsweisen auf das Allerschärfste - sie sind zutiefst unehrenhaft und widersprechen jeglicher Freiheitlicher Werthaltung !"

Quelle: http://tirol.orf.at/stories/98279/forum/2348527/#2355414


kann ich mich wieder der eigentlichen Arbeit widmen!

Vorher aber lösche ich auch noch die zwei jüngsten Rudl-Kopien-Sammmlungen auf NEWSWORLD! So!

Nun, heute habe ich mal den Block 9 vorbereitet: "Zachemanie" oder die liebe Medien-Objektivität. Grund war die heutige Tiroler-Tageszeitung, in der ein Foto von der gelben Hilde gezeigt wurde, garniert mit Bildungslandesrat Koler und Prima la musica - Preisträgern.... Motte hauptsache VIEL Zach aber wenig Musiker... 2 aus 230!

http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Int-Worsh-%20GRW-IBK-06-Block9.htm

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1751814/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren