Internet-Workshop Nr. 2: Nationalratswahlkampf 2006 im Internet

Gerade evaluiere ich das Pollitix-Internet-Workshop 1. Da ich eigentlich sehr schönes positive Feedback erhalten haben und im Selbstversuch den Nachweis erbringen konnte, dass das Internet die politische Partizipation doch erheblich erleichtert, beschloss ich auch zur Nationalratswahl ein Internet-Workshop zu machen. Aber diesmal ohne Selbstversuch.

Diesmal stelle ich die Blöcke auf meine Universitätsseite - der Aon-Platz ist schon restlos voll....

Heute machte ich mal die Startseite:

http://homepage.uibk.ac.at/~csac4763/Polli-IWS2-Index.htm

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1893472/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren