Vorwurf von Stasi-Methoden!!!

Interessant ist, dass schon nach wenigen Tagen die "harten Bandagen kommen. Da wirft mir also ein wuffi999 Stasi-Methoden vor, weil ich mich gegen persönliche Untergriffe wehre.
Lustig: als ich diese Sammelthreads gegen Rassismus anlegte, war ich die böse Grüne, Türkenhure, Drecksau... . Jetzt wird mir unterstellt, Stasi-Spitzel und Gulagbefürworterin zu sein. Na, vorsichtshalber habe ich mal die Grwnzen abgesteckt, und sichere dieses Posting hier, falls wieder einmal ein Sammelfaden von wem anderen als mir gelöscht werden sollte.

Monika Himsl
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Apr 2006
erstellt am 05. Mai 2006 um 10:12 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Heute hat der Poster wuffi999 folgenden Tread veröffentlicht:
===========================0
Autor Thema: Stasi Manieren in KPÖ ?
wuffi999
Mitglied
Beiträge: 15505
Registriert: Sep 2002
erstellt am 05. Mai 2006 um 09:40 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Dass unsere Kommunisterl der DDR Kommunisterl nicht mehr das Deutsche Volk zurückgeben wollten, dass sie nach Österreich verschoben hatten, zurückgeben wollten, ist ja bekannt.
Dass die Pollitik fleissig belastende Unterlagen kopiert und seien es nur Postings von Usern die gegen die Österr. Komunnisterl schreiben um sie gegen sie zu verwenden, lässt an Paralellen denken.

Erinnert mich irgendwie an die Sammelwut der Stasi. Im Falle der Machtübernahme hätte man ja dann schon einiges Matewrial gegen schreibende Klassenfeinde, zur Einweisung in den Gulag!

wuffi


IP: gespeichert
================

Quelle: http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/006293.html
=====================0

Analyse:
Hier wird versucht, mir persönlich (wenngleich vorsichtshalber der "Name" verändert wird in "Pollitik") STASI-Methoden zu unterstellen, die zur späteren Einweisung von "schreibenden Klassenfeinden" in den "Gulag" wie folgendes Zitat beweist:

"Im Falle der Machtübernahme hätte man ja dann schon einiges Matewrial gegen schreibende Klassenfeinde, zur Einweisung in den Gulag!"

Ich, Monika Himsl, finde, dass dieses Posting eine "üble Nachrede" ist und zudem kreditschädigend. Aber das wird man juristisch überprüfen müssen.

Zur politischen Einordnung dieses Postings:

Ich bin der Meinung das dies ein ganz normales dirty campaigning ist. Hat da nicht mal jemand offiziell in einem Seminar für Wahlhelfer zu Postings dieser Art aufgerufen????? Letzen Sommer....???? Ach ja.... ich erinnere mich wieder:

"Medienschulung Team Steiermark - Modul 1 - Leserbriefe und Postings"

Kann ich daraus nun schließen, dass das möglicherweise ein parteiliches Wahlkampf-Posting ist????? Wird man auch juristisch überprüfen müssen.....

Ich jedenfalls empfinde Anschmisse dieser Art gegen eine konkrete, namentlich bekannte Person beleidigend und sachlich unhaltbar. Ich fühle mich persönlich angegriffen und völlig zu Unrecht der der Stasi-Methode bezichtigt und betone hiermit - wieder einmal!! - dass diese Kopien lediglich der Materialssammlung von Beleidigungen und falschen Unterstellungen gegenüber meiner Person dienen, die eben seit April Mitglied einer in Österreich zugelassenen Partei ist und damit NUR ihre demokratische Recht ausübt.

[Dieser Beitrag wurde von Monika Himsl am 05. Mai 2006 editiert.]

IP: gespeichert


Der Sammelfaden:
http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/006277.html

wuffi999's Faden:
http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/006293.html

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1919568/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren