Eine neue Dimension der Hetze im NEWS-Forum:

Heute musste ich einen neuen NEWS-Faden eröffnen:

Systematische Hetze gegen neue KPÖ-Mitglieder
http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/006365.html

Monika Himsl
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Apr 2006 erstellt am 15. Mai 2006 um 09:58 Uhr

-defPlayr-
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: Sep 2004
erstellt am 24. April 2006 um 21:09 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
"Bis zu 100 Millionen Tote weltweit durch kommunistische Regime in diesem Jahrhundert, 25 Millionen Tote durch den Nationalsozialismus."
politifurz was sagt du dazu? wieso wurden und werden nazis verfolgt und a.rschgesichter wie du und deinesgleichen dürfen frei rumlaufen? erklär mir das mal. ihr kommunistischen drecksäue habt wesentlich mehr menschen auf dem gewissen als die nazis. ihr habt wesentlich mehr länder ruiniert und menschen in die armut getrieben. es gab auch kommunistische konzentrationslager usw. wieso also dürft ihr mörderpack frei rumlaufen?
ich werd dir sagen wieso. hätten die kommunisten auch juden verfolgt und getötet wären sie heute genauso verboten wie die nazis. das haben diese drecksäue aber nicht, sie haben sich lieber nicht so prominente opfer ausgesucht. arme menschen in armen ländern, von denen niemals jemand hört auch wenn sie ausgeraubt und niedergemetzelt werden. aber ihr kommunistischen drecksäue habt es nicht geschafft, die wahrheit kommt immer irgendwann ans licht.

IP: gespeichert
=================
Quelle: http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/005864-2.html
Tja, -defPlayr-, da wird es nun wirklich interessant!
ICH, Monika Himsl, bin erst seit 2006 KPÖ Mitglied.
Ich habe keine einzigen Menschen umgebracht.[b]
Und ob [b]ich, Monika Himsl alias Pollitix, mich von dir als
* politifurz
* a.rschgesichter
* ihr kommunistischen drecksäue
* ihr mörderpack
beleidigen und verleumden lassen muss, das werden die Richter klären müssen, wenn das nicht umgehend hier verschwindet!
Monika Himsl
KPÖ-Mitglied Nr. 11o34331
------------------

www.monikahimsl.at
IP: gespeichert


Anhand -defPlayr-'s extremen Anschuldigungen gegenüber meiner Person als neues KPÖ-Mitglied, sehe ich mich in meinem demokratischen Recht, einer beliebigen in Österreich erlaubten und gemeldeten Partei beizutreten, massiv eingeschränkt!!!

Wurde ich früher von vielen Diskutanten dieses Forums als Grünsympathisantin beschimpft und beleidigt, so trifft mich nun der volle österreichische Anti-Kommunismus.

Die Tatsache, dass ganz harmlose und aktive österreichische Bürger sich in der oben demonstierten Form beschimpfen und verleumden lassen müssen, bloß aufgrund ihrer weltanschaulichen Präferenzen udn in ausübung ihrer verfassungmäßig garantierten demokratischen Rechte, darf nicht länger ignoriert werden!

Ich werde umgehend an das Innenministerium schreiben:

Sehr geehrte Frau Innenministerin Prokop!
Noch einmal muss ich mich Hilfe suchend an Sie wenden!
Als Politikwissenschaftsstudentin (Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, MtrNr: 8304165) beobachtete ich besonders in den vergangenen 12 Monaten verschiedene Internetforen, hier vor allem das Politikforum des Magazins NEWS und verschiedene Parteiforen. Zuletzt vor allem für zwei selbstständige Internet-Workshops.
Im Zuge meines 1. Internet-Workshops zu den Innsbrucker Gemeinderatswahlen 2006 kam es bei mir privat zu einer politischen Umorientierung. Ich wurde von der Grünsympathisantin zur Kommunistin. Im April wurde ich schließlich offiziell Mitglied der KPÖ, einer in Österreich zugelassenen und aktiven Partei, die in der Steiermark sogar mit einem vierköpfigen Landtagsklub die Landespolitik mitgestaltet. Und kandidierte darüber hinaus für die Liste Innsbruck LINKS an siebenter Listenstelle. Ich tat diesen Schritt im ehrlichen Glauben daran, mein verfassungsgemäß garantiertes Recht der demokratischen Partizipation gesetzeskonform auszuüben. Da wurde ich aber bitter enttäuscht.
Da ja nach den verschiedenen Hass-Kampagnen gegen meine Person im NEWS-Forum meine Identität inzwischen allen Usern dort bekannt ist, sehe ich mich in der Lage, gegen eine neue Kampagne, die sich nun gegen mich als neues KPÖ-Mitglied richtet, um die Hilfe der Republik zu ersuchen.
Wie Sie in der Anlage erkennen können, hat der Uster –defPlayr- den Bogen der üblichen Untergriffe schon einen Tag nach der Innsbrucker Gemeinderatswahl 2006 weit überspannt, zu der ich ja aktiv kandidierte. Ich werde dabei (als längst geoutete reale Person hinter dem Nickname Pollitix) unter anderem persönlich als Mörderpack bezeichnet, das Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Es war mir bisher nicht vorstellbar, dass solche völlig gegenstandslosen Beschuldigungen und Verleumdungen in einem öffentlichen Diskussionsforum so lange unzensiert stehen bleiben können und erbitte nun Unterstützung gegenüber dem Verlag, dass derlei verbale Übergriffe auf Personen, die nichts anderes tun, als ihre demokratischen Rechte im gesetzlichen Rahmen auch aktiv wahrzunehmen, künftig unterbleiben.
Mit dankbaren Grüßen verbleibt

Beilagen: Kopie eines extrem antikommunistischen Postings, Kopie meines Schreiben an den NEWS-Vorstand Silvia Haider


Und mein Schreiben an den NEWS-Vorstand:

Sehr geehrte Frau Silvia Haider!

Nun muss ich mich nochmals als NEWS-Abonnentin, Community-Mitglied Pollitix und Monika Himsl und Studentin der Politikwisschenschaft an Sie wenden.

WAS im NEWS-Forum neuerdings gepostet wird, richtet sich nun vermehrt gegen mich als reale Person, zumal einige User meine sämtlichen Daten im Forum veröffentlicht haben: Wie z.B. der Uster Goldstern oder schon früher der User Rudl.

Goldstern
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Apr 2005 erstellt am 09. März 2006 um 13:52 Uhr

bitte besucht unsere grüne Monika Himsl alias Pollitix,
in der Höttinger Au 82/84 in 6020 Innsbruck!
über ein Mail wird sie sich bestimmt auch freuen
pollitix@aon.at

Danke
IP: gespeichert

Tread:
http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/005800.html

Nachdem ich mich, angeregt durch die an sich hochinteressanten Diskussionen im NEWSWORLD Forum, derzeit vermehrt im Rahmen zweier gratis Internet-Workshops mit den Vorteilen und Methoden des modernen Internet-Wahlkampfs beschäftige und dabei selbst einen Wandel in der Parteipräferenz erfuhr, indem ich von der Grünsympathisantin zum KPÖ-Mitglied wurde, bin ich nun vollends Opfer einer beispiellosen Kommunismus-Hetze geworden, wie sie der beiliegenden Kopie entnehmen können. (Systematische Hetze gegen neue KPÖ-Mitglieder)

Ich sehe mich nun gezwungen, wieder die Hilfe des Innenministeriums zu erbitten, damit solche Internet-Hetzkampagnen gegen neue Mitglieder von in Österreich offiziell zugelassenen und aktiven Parteien unterbleiben. (siehe Kopie meines Schreibens an die Innenministerin Liese Prokop)

Im empfinde solche Kampagnen als eine grobe Verletzung meiner Grundrechte der politischen Partizipation und Meinungsfreiheit.


Als NEWS-Abonnentin erwarte ich mir, dass derlei Rechts-Verletzungen im NEWS-Forum künftig nicht mehr möglich sind.

Weiters bitte ich um die IP-Daten der User –defPlayr-, Rudl, nauserwas und abece.

Mit besten Grüßen verbleibt

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/2005662/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren