Tja, die letzten Wahlkampftage kommen.

Und mit ihnen der altbekannte Rudl und seine fingierten Gästebucheinträge auf der Asylconnection-Seite.

==============
Eintrag vom 25.09.2006, 20:52 Uhr:
Name: Kommunistin Monika H.

Das Recht darf niemals vom Volk ausgehen.

Sondern von der K-Partei !

Nur die K-Partei weiß, was gut für das Volk ist !

====================
Eintrag vom 22.09.2006, 22:29 Uhr:
Name: Kommunistin Monika H.

Wegen einiger Verbrecher dürfen wir nie die kulturelle Bereicherung durch unsere armen, armen afrikanischen und muslimischen Freunde vergessen!

Bleiberecht für alle!

Schluß mit den unmenschlichen Abschiebungen!

pollitix
==============



Und schon wieder muss ich bei Herrn Winkler und der FPÖ um die Entfernung ersuchen. Mache ich ja gerne! Wir haben ja alle nichts wichtigeres zu tun:

Sehr geehrter Homepage-Betreiber, Herr Herrmann Winkler
Liebe Mitbewerber der FPÖ!

Der Wahlkampf neigt sich dem Ende zu und ihr "Unterstützer", der "RUDL" hat wieder zugeschlagen.
Wie schon während des Innsbrucker Gemeinderats-Wahlkampfes und während meines Internet-Workshops 1, sowie am 19. August,und vorher wurden am 25. September 2006 wieder fingierte Gästebuch-Eintragungen in meinem Namen auf ihrer Homepage, Herr Winkler, vorgenommen: Siehe untenstehende Kopie!

==============
Eintrag vom 25.09.2006, 20:52 Uhr:
Name: Kommunistin Monika H.

Das Recht darf niemals vom Volk ausgehen.

Sondern von der K-Partei !

Nur die K-Partei weiß, was gut für das Volk ist !

====================
Eintrag vom 22.09.2006, 22:29 Uhr:
Name: Kommunistin Monika H.

Wegen einiger Verbrecher dürfen wir nie die kulturelle Bereicherung durch unsere armen, armen afrikanischen und muslimischen Freunde vergessen!

Bleiberecht für alle!

Schluß mit den unmenschlichen Abschiebungen!

pollitix
==============

Ich bitte Sie deshalb wieder, die wenig ehrenhaften Einträge dieses Feiglings zu entfernen, der sich nicht traut seine wirkliche Meinung in seinem eigenen Namen zu schreiben.

Mit herzlichem Dank verbleibt

Monika Himsl


So, damit habe ich mich wieder distanziert. Ob soetwas eigentlich unter das Stalking-Gesetz fällt??? Muss ich nach der Wahl klären. Ich habe ab heute ja wieder sechs Wochen Zeit.

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/2723370/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren