Rudl an der Grenze zur Wiederbetätigung?

Interessant: Rudl legt nun seine Maske gänzlich ab und bekennt sich klar zu nationalsozialistischen Gedankengut und Praktiken. Da werde ich halt wieder einmal eine Meldung machen müssen.
einen Sammelfaden werde ich auch auf NEWSworld wieder mal anlegen müssen:

http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/007565.html

(Der Sammelfaden ist aber angesichts des immer lustiger werdenden Wahlkampf-Postens nach den ersten Einträgen nicht mehr ganz ernst zu nehmen... ;) )

================
Rudl
Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: Mai 2004
erstellt am 25. September 2006 um 19:59 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
nach meiner eigenen erfahrung sind springerstiefel besser als mokassins.
im kampf gegen agressives affo-asiatisches, balkanesisches, ostisches.


------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbefragung !

Mohren - und Muselmanenabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Mohren und Moslems !

www.asylconnection.at

----> Meinungen

IP: gespeichert



Rudl
Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: Mai 2004
erstellt am 26. September 2006 um 20:33 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
stiefel für jeden ARIER !
statt millionen in türken- und nig.g.e.rärsche !
------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbefragung !

Mohren - und Muselmanenabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Mohren und Moslems !
www.asylconnection.at

----> Meinungen

IP: gespeichert
=================


Aber damit nicht genug! Nach meinem gestrigen Email an die Asylconnection-Webbetreiber wurden die Einträge vom 25. September umgehend gelöscht, aber Rudl muss unbedingt weiter machen, sodass ich erneut Kontakt aufnehmen musste:

Liebe Frau Konrad! Sehr geehrte Wahl-Mitbewerber!

Vielen, vielen herzlichen Dank für die Löschung!
Leider lässt Rudl nicht locker:

==============
Eintrag vom 26.09.2006, 20:07 Uhr:
Name: Kommunistin M.H.

Man sollte die Schweizer aus ihrem eigenen Land jagen, um Platz zu machen für Zuwanderer.

pollitix
================

Interessantes Detail am Rande: ich bin Mitglied des Tiroler Auslandschweizer-Vereines da einer meiner Vorfahren aus der Schweiz nach Tirol ausgewandert ist. Und die Schweiz hält es so: Einmal Schweizer, immer Schweizer. Meine Mutter ist stolze Schweizerin und Österreicherin. Jährlich feiern wir gemeinsam mit den andreren Vereinsmitgliedern den Schweizer Nationalfeiertag, den 1. August. Ich bin stolz auf ALLE meine Wurzeln. NIE würde ich solch einen Unsinn publizieren. Und selbstverständlich stehe ich zur respektablen direkten Demokratie in der Schweiz.

Ich muss meine Bitte also wiederholen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Monika Himsl


Interessant ist in diesem Zusammenhang die gestrige TV-Diskussion zwischen unserem KPÖ-Spitzenkandidaten Mirko Messner und Hans Peter Martin, die sich beide für mehr Demokratie aussprachen. Ich kam zu dem Schluss, dass die Medien einen sehr großen Verstoß gegen sämtliche Objektivitäts-Kriterien machten, indem sie SO wenig über die Positionen dieser beiden Kleinstparteien machten. Aber sowohl die KPÖ als auch Martin werden bei den Wähler trotzdem Gehör gefunden haben. Es ist Zeit für mehr direkte Demokratie. Und das begreifen auch die Wähler immer dringender. Allerdings mit offenen Karten und nicht so feige und anonym wie das Rudl macht.

Drum Rudl:

Mehr politische Partizipation statt Springerstiefel!

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/2725805/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren