Wieder einmal ein Brief an den Bundespräsidenten!

Sehr geehrter Herr Bundespräsident!

Soeben ist der Nationalratswahlkampf zuende gegangen und die Wahl wird in der kommenden Woche mit dem Auszählen der Auslandswahlkarten zu Ende sein.

Ich persönlich habe mich aktiv an der Wahl beteiligt und werde in meiner Funktion als KPÖ-Vertrauensperson in der Tiroler Landeswahlbehörde auch im dienste meines Landes an der Auszählung der Wahlkarten mitarbeiten.

Leider machte ich im zuge meiner private angebotenen Internet-Workshops zur Innsbrucker Gemeinderatswahl 2006 und zur Nationalratswahl 2006 sehr negative Erfahrungen im Internet und da vor allem im NEWSWORLD- Internetforum und im Gästebuch der Homepage Asylconnection, wo wiederholt in meinem Namen fingierte Gästebucheinträge gemacht wurden und werden, zuletzt diese:

Eintrag vom 02.10.2006, 11:01 Uhr:
Name: Kommunistin Monika H.

Gestern:

Glorreicher Sieg der KPÖ !
=========
Eintrag vom 28.09.2006, 20:42 Uhr:
Name: Kommunistin Monika

Die Schweizer sind die pösesten Menschen Europas !

Sie wollen nicht und nicht auf die Multikulti-Genies hören !

Sie werden jetzt kulturell total verarmen.

Ohne Neger und Moslems.
==========
Eintrag vom 26.09.2006, 20:07 Uhr:
Name: Kommunistin M.H.

Man sollte die Schweizer aus ihrem eigenen Land jagen, um Platz zu machen für Zuwanderer.

pollitix

Noch während der Betreiber auf meine Bitte diese Gästebucheinträge entfernte, kam ein neuer Eintrag:

Eintrag vom 03.10.2006, 10:58 Uhr:
Name: Eine Kommunistin

wir haben unseren stimmenanteil auf 1 % verdoppelt.

so was wie in der schweiz wird es daher hier nicht geben !

Der Internet-User hinter diesen Verläumdungen und Fäschungen ist vermutlich derselbe, der unter den Nickname RUDL in NEWS-Internetforen unter anderem diese Fäden eröffnete, die verhetzend, verletzend, diskriminierend sind - vor allem durch die Signatur:


http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/007610.html

http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/007582.html

Einiges habe ich auch in dem Sammelfaden Wiederbetätigung gesammelt:

http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/007565.html

Ich frage nun an, inwieweit politisch aktive Staatsbürgerinnen wie ich, eigentlich durch die österreichischen Gesetze vor solchen permanenten Nachstellungen geschützt werden. Ich habe WIEDERHOLT auch schon die Hilfe des Innenministeriums angefordert. Aber außer, dass man gute Ratschläge erhält, dass hier nur zivilrechtlich geklagt werden könne, tut sich nichts. Warum wird die Ausübung politischer Funktionen und die politische Kommunikation so sehr erschwert durch die simple Tatsache, dass jedermann unzensiert und anonym in Internet sein Unwesen treiben kann, und damit massiv in die politischen und persönlich Rechte unbescholtener BürgerInnen eingreifen kann. Ich will nicht einen Rechtsanwalt nehmen müssen und gegen einen unbekannten niemals belangbaren Internet-User aussichtslos klagen. Und ich fühle mich von diesem "Rudl" einfach verfolgt. nun schon seit vielen Monaten.

Mit Bitte um Hilfe verbleibt wieder einmal

Monika Himsl

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/2753165/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren