Chaos für mich geklärt!!!

Nach dem Weiterleiten des Leserbriefes an Politiker vieler Parteien und Politikebenen konnte ich zumindest für mich das Tiroler Chaos um die "sprachliche Frühförderung" klären:


Ich stelle hiermit für mich den tatsächlichen Sachverhalt fest:

diese angebliche "sprachliche Frühförderung" mittels Vorverlegung der Einschreibefrist auf 3. bis 14. Oktober in Tirol wurde
  1. 1) NICHT am 6. Juli im Nationalrat, sondern am 4. Juli im LSR-Kollegium beschlossen und war im Sommer noch gar nicht in Kraft gewesen, weil noch nicht kundgetan. (Kundmachung nach meiner Information voraussichtlich am 20.September)
  2. und ist 2 ) tatsächlich eine "Sprachförderung im Jahr vor Schuleintritt für Kinder mit schlechten Deutschkenntnissen" und keine "sprachliche Frühförderung"

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/959177/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren