Rudls Guestbook.Schwindelei:

Also da ist wirklich was lustiges passiert: finde ich heute im NEWS-Forum folgenden Eintrag von rudl: (der im Grünen Forum unter rudolf postet:
Rudl
Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: Mai 2004
erstellt am 25. Dezember 2005 um 06:31 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
warum hinterläßt pollitix ihre ausscheidungen auch im gästebuch von www.asylconnection.at ?
die reaktionen sind ja köstlich.
IP: gespeichert



Neugierig wie ich bin, sah ich mir also an, was ich da also "ausgeschieden" haben soll, ohne in diesem Guestbook gewesen zu sein. Dort fand ich auf den ersten Blick folgende Einträge, die ich NICHT getätigt habe:

Eintrag vom 24.12.2005, 16:37 Uhr:
Name: Pollitix
Herkunft: www.gruene.at, www.news.at
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

An die diversen fremdenfeindlichen Patrioten:

Wer sich meinen Lebenslauf auf meiner Uni-seite ansieht, wird feststellen, daß ich gelernte Anstreicherin und Vergolderin bin !

Ich bin aber lieber Politogogin !

Da kann ich AsylantInnen, MigrantInnen und ZuwanderInnen besser helfen, vor allem gegen jede Art von Anfeindung !

Ich kann auch dazu beitragen, daß diese Menschen auch finanziell unterstützt werden !

Gegen Rassismus !

Eintrag vom 24.12.2005, 09:35 Uhr:
Name: Pollitix
Herkunft: www.gruene.at, www.news.at
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Gerade zu Weihnachten müssen wir an die AsylantInnen, MigrantInnen und ZuwanderInnen denken !

Auch diesen Mitmenschen und MitbürgerInnen muß es zu Weihnachten genau so gut gehen wie uns !

Frohe Weihnachten !

Eintrag vom 23.12.2005, 19:28 Uhr:
Name: Pollitix
Herkunft: www.gruene.at, www.news.at
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Das IST meine Arbeit:

ich bin selbstständige Politogogin!

Für Branchenfremde:

Ich arbeite selbstständig in der Politischen Bildung.

Eintrag vom 22.12.2005, 16:58 Uhr:
Name: Pollitix
Herkunft: www.gruene.at, www.news.at
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Jede Hilfe für MigrantInnen und ZuwanderInnen!

Kampf den Rassisten und Fremdenhassern !


Im Übrigen könnte ich mir einen Musterprozess bezüglich Rassismus, Diskriminierungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Kreditschädigungen in Internetforen durchaus vorstellen... Das pikante an der Sache ist ja, dass man dann doch in den entsprechenden Medien eine Widerrufung fordern könnte, oder irre ich da????

Wäre interessant, eure wahre Identität kennen zu lernen und auch den Ort, an dem eure Computer stehen und die verschiedenen Nicks......... Wäre alles vielleicht demokratiepolitisch auch sehr interessant.

Und nebenbei: Das Geld für den Schadensersatz könnte ich für mein Lernzentrum gut gebrauchen....

Eintrag vom 22.12.2005, 07:49 Uhr:
Name: Pollitix
WWW: http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Ich studiere nicht nur, sondern bin auch Projekteiterin vieler multikultureller Aktionen und spreche türkisch !

Jeder Österreicher sollte türkisch lernen, um unseren Zuwanderern aus der Türkei helfen zu können !

www.gruene.at
www.news.at

Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit !

Helft unseren MigrantInnen
!
Eintrag vom 21.12.2005, 10:35 Uhr:
Name: Pollitix
Herkunft: ?
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://cinalilernklub.twoday.net

Die Studentin, die die Fakten hier mit steigendem Grauen beobachtet ist keine
Mitarbeiterin der Caritas und heisst zufällig nicht Stoisicz.

Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit !

Mehr Unterstützung für MigrantInnen !

Eintrag vom 21.12.2005, 20:10 Uhr:
Name: Pollitix
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://cinalilernklub.twoday.net

Mehr Hilfe für Zuwanderer/Innen und MigrantInnen !

Ja, ich bin ein rotgrüner GUTMENSCH.

Und die, die mich so nennen und ausgrenzen und beschimpfen, die müssen dann logischerweise die schwarzblauorangen SCHLECHTMENSCHEN sein.

Eintrag vom 21.12.2005, 19:32 Uhr:
Name: Pollitix
WWW: http://cinalilernklub.twoday.net/stories/1165369/

Mehr Hilfe für MigrantInnen !

Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit !

Wir alle werden durch Zuwanderer kulturell bereichert !

Heute ein POSITIVES Beispiel für die Chancenerhöhung im Bildungsbereich, das allerdings vorwiegend vorherige Missachtungen der gleichen Bidlugnschancen kompensieren soll:

Zwei Zeitungsmeldungen, die auf die ungleichen Zugangschancen zu Bildung und Ausbildung der Tiroler Jugendlichen mit Migrationshintergrund hinweisen:

NEUE -Zeitung für Tirol, 16. November 2005, Seite 6/7:

Her mit den Jobs für junge Zuwanderer!

Zugewanderte Jugendliche haben's schwer, bei uns Arbeit zu bekommen.
Nun soll ihnen ein Tiroler Projekt helfen Fuß zu fassen....

Migranten:
In Tirol leben derzeit 69.000 gemeldete Ausländer.
Das ist ein Zehntel der Tiroler Bevölkerung.
Der Hauptteil davon sind Türken (rund 13.176) und Personen aus Ex-jugoslawien ((12.665) bzw. aus der erweiterten EU (27.844).

12,5% der jugendlichen Migranten sind arbeitslos, jedoch "nur" 7.2 % der jungen Tiroler.
Nur die Hälfte der ausländischen Jugendlichen hat einen Hauptschulabschluss.

Das Projekt "Join In" soll die Integration zugewanderter Jugendlicher am Tiroler Arbeitmarkt verbessern.

Mehr dazu:

http://www.join-in.at

Eintrag vom 20.12.2005, 19:16 Uhr:
Name: Pollitix
WWW: http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Ich setze mich unermüdlich für unsere ausländischen Mitbürger ein.

Mein nick: Pollitix
U.a. in den Foren:

www.gruene.at
www.news.at

Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit !

Eintrag vom 20.12.2005, 18:29 Uhr:
Name: Pollitix
WWW: http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Als Studentin der Politikwisschenschaft habe ich mit steigendem Grauen in den letzten Wochen beobachtet, WAS hier gepostet wird.

Ich habe in den vergangenen Tagen nun nur einen kleinen aktuellen Teil von klar beleidigenden, verhetzenden, sexistischen und rassistischen Statements in diesem Gästebuch gesammelt.


Interessant, wie manche Menschen ihr eigenen Gästebücher pushen....

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1324188/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren