Rudls Gästebuch-Schwindeleien die dritte.

Komisch, nachdem ich nun nach der nüchternen in die humoristische Gegenoffensive gegen den Datenmissbrauch geschritten bin, ( http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Rudollfix.htm ) ging ich nochmals auf diese bewusste Homepage und luchste in das Gästebuch: und oh Wunder!!!!! Da war kein eintrag mehr nach dem letzten fingierten!!!! Komisch!

Bei der Gelegenheit kopierte ich gleich noch zwei der falschen Einträge:
Eintrag vom 27.12.2005, 15:17 Uhr:
Name: Pollitix
Herkunft: www.news.at, www.gruene.at
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Ich und meine Schwestern aus der grün-alternativen Szene setzen uns heftig für folgende Vorschläge ein:

1.
Ein kirchlicher Feiertag sollte abgeschafft und zu einem MigrantInnen-Tag erklärt werden.

2.
Der Antirassismus-Verein ZARA sollte noch mehr Unterstützung aus Steuergeldern erhalten.
---------------------------------

Melden Sie jeden rassistischen Übergriff an ZARA !

Wir müssen alle Hilfesuchenden aus Afrika und Asien mit offenen Armen und offenen Herzen bei uns aufnehmen !

Eintrag vom 26.12.2005, 17:26 Uhr:
Name: Pollitix
Herkunft: www.news.at, www.gruene.at
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Gegen Sexismus in der Bundeshymne !

Es muß heißen:

... Heimat großer Töchter, Söhne ...

Weg mit den "Bruderchören" !

Dürfen Schwestern nicht mitsingen ?

Es sollte auch eine Strophe eingefügt werden, die den Anteil der Zuwanderer am Aufbau Österreichs besingt !

Auffallend dabei ist, dass einer von ihnen (Bundeshymne) Bezug nimmt auf ein Posting von mir im NEWS-Forum Tagesfrage: Nomen est Omen: Allerdings sind die Aussagen mir in keiner Weise zuzuordnen. Der andere zum Verein Zara ist rein fiktiv. Ich habe kaum jemals über den Verein Zara etwas gepostet, obwohl ich ihn kenne. Hier hat jemand mir praktisch ALLES in den Mund bzw. in die Tastatur gelegt.

Auffallend ist der Abstand zwischen Rufezeichen und Fragezeichen zum vorangegangenen letzten Wort im Satz. Eine Eigenheit die in vielen Rudlpostings zu beobachten ist.

Also: Entweder ist RUDL selber derjenige, der unter meinem Namen und mit meinen Daten postet und das überhaupt nicht verschleiern will. (was aber keinen Sinn macht....)
Oder es ist ein dritter, der uns gegeneinander ausspielen will.... Oder es ist ganz anders.....

Übrigens ein interessanter NEWS-Forums-Beitrag von Rudl der genau zeitlich zwischen den beiden gefälschten Gästebucheintragungen stattfand und wo er einmal mehr in der Signatur mit den entsprechenden Links auffordert, dieses Gästebuch zu besuchen:
Rudl
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: Mai 2004
erstellt am 27. Dezember 2005 um 14:20 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
leider nicht.
1. sie ist dumm.

sie glaubt doch tatsächlich, daß das gästebuch in www.asylconnection.at m e i n (also Rudl's) gästebuch ist.
jeder kann sich davon überzeugen, daß dieses nicht der fall ist.

2. sie ist feig.

etliche ihrer eigenen threads hat sie gelöscht, weil ihr die antworten nicht gepaßt haben.
diese feigheit teilt sie mit einer/m gewissen trampelix.
einträge in einem gästebuch kann man selbst nicht mehr löschen - also leugnet man einfach die urheberschaft.

3. sie ist verlogen.

nichts ist ihr zu hirnrissig, um ihre multi-kulti-*******ei an den mann zu bringen.

4. sie sollte wieder in den narrenturm verbracht und endlich kuriert werden.





------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbefragung !

Neger- und Moslemabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Neger und Moslems !

www.asylconnection.at

----> Meinungen

IP: gespeichert

Schon tags zuvor hat er mit diesem NEWS-Forums-Beitrag übrigens auf die Tatsache hingewiesen, dass es nach Weihnachten neue Falscheinträge von mir gäbe:
Rudl
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: Mai 2004
erstellt am 26. Dezember 2005 um 20:53 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
der bösebold hat wieder zugeschlagen !
------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbefragung !

Neger- und Moslemabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Neger und Moslems !

www.asylconnection.at

----> Meinungen

IP: gespeichert

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1335395/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren