Es ist Vollbracht

Nach einigen Wochen des experimentellen und aktionistischen Postens in verschiedenen Internet-Politik-Foren habe unter dem Nickname Pollitix und dem Schaffen einer eigene Unterseite auf meiner Homepage habe ich heute alles in einem Konzept zusammengefasst.

http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Konzept.htm

Hier die Indexseite:

http://members.aon.at/bluem/Pollitix-Index.htm

Zu verdanken ist dies alles rudl, rudolf, hosnedl, nauservas, condor, abece, cefalu, Foxy_lady, derLauser, Drache, Tannhäuser, politicus und vielen anderen mehr....

Sie waren mir alle eine munter sprudelnde Quelle der Inspiration....

Danke Leute, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.....

PS: Dieses Posting spricht von einem letzten Aufgebot und einem letzten Gefecht:

Rudl
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mai 2004
erstellt am 16. Dezember 2005 um 12:17 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
gestern wurde sie vom narrenturm in die intensivstation verlegt:
www.gruene.at --> diskussion --> open forum
mit einem letzten aufgebot von multi-kulti-narren (inkl. türkenweiber) versuchte sie hier noch ein letztes gefecht.

ergebnis ist bekannt.

------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbegehren:


www.tuerkeibeitritt.at


Neger- und Moslemabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Neger und Moslems !

www.asylconnection.at

IP: gespeichert

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1342349/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren