Block 5 zum Negativ Campaigning ist fertig.

So heute startet der 5. Block offiziell, zum Thema Negative Campaigning.

Ich werde ihn gleich in den Foren bewerben.

Zuvor aber noch die neueste Neuigkeiten von Rudl:
am 10. März war ein neuer fingierter Gästebucheintrag auf Asylconnection aufgetaucht, von dem ich mich hier wieder öffentlich distanziere.

Eintrag vom 10.03.2006, 12:12 Uhr:
Name: himselix pollitix
Herkunft: tülkotischükistan

schon wieder werden mohren völlig unbegründet verdächtigt !

das muß endlich aufhören !

wir europäer sollten froh sein, daß wir durch den heuschreckenartigen zuzug von afro-orientalen endlich kulturell bereichert werden !

europa braucht moslems und mohren !

wir hätten sonst keine moscheen, keine ihrem ehrlich nachgehenden beruf von drogennegern, und keine sozial-schmarotzer.

MEHR KULTURELLE BEREICHERUNG !

MEHR ZUZUG VON MIGRANTT/INNEN !


Darüber hinaus hat Rudl seine Attacken nun wieder auf einige andere Poster erweitert und die zensierten Wörter in seiner "Werbesignatur" durch unzensierte ersetzt.
Und - was mich am meisten erstaunt: Plötzlich fragt er mich:

Rudl
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: Mai 2004
erstellt am 11. März 2006 um 17:47 Uhr
----------------------------------------------------------------------------
wie kommt die abgewrackte pollitix auf die idee, daß ich zur FPÖ gehöre ?

ich bin ein rot-grüner gutmensch.

und daher gegen die versauung europas.

------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbefragung !

Mohren - und Muselmanenabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Mohren und Moslems !

www.asylconnection.at

----> Meinungen

IP: gespeichert


Woher kommt wohl dieser Gesinnungswandel?????

Siehe:
http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum110/HTML/005795.html

Bin schon gespannt, wann dieser Faden wieder gesperrt wird....

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1685912/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren