Rudl's Guestbook Schwindel die zweite.

Also jetzt wirds spannend:

Letzter Eintrag eines Unbekannten mit dem mutmaßlichen Nickname "rudl" im Gästebuch der Homepage "Asylconnection", Impressum:

PR. Media Production Kolland KEG
Salurner Straße 22/2
6330 Kufstein
office@asylconnection.at
Gerichtsstand: Graz
UID: ATU 57066338

Eintrag lautet:

Eintrag vom 28.12.2005, 11:24 Uhr:
Name: Monika Himsl alias Pollitix
Herkunft: Barwies, Krebsbach 375, 6414 Mieming
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://cinalilernklub.twoday.net

Lasst euch BITTE NICHT wieder SO über den Tisch ziehen, wie bei der EU-Abstimmung oder den letzten zwei NR-Wahlen.

Unter den Folgen der unkotrollierten Einwanderung der letzten 6 Jahre haben noch Generationen zu leiden...... Das muss in aller Klarheit auch einmal gesagt werden!!!!

Nachdem er zuvor schon folgendes schrieb:
Rudl
Mitglied
Beiträge: 328
Registriert: Mai 2004
erstellt am 26. Dezember 2005 um 20:55 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
trampel pollitix:
gleich wieder auf die Polizei laufen !

und zum amtsrichter !

und zur grünen inquisition !

und zum papst !

der pösebold hat schon wieder zugeschlagen, nickdieb, sakrischer.

------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbefragung !

Neger- und Moslemabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Neger und Moslems !

www.asylconnection.at

----> Meinungen

[Dieser Beitrag wurde von Rudl am 27. Dezember 2005 editiert.]

IP: gespeichert

Rudl
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: Mai 2004
erstellt am 26. Dezember 2005 um 20:53 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
der bösebold hat wieder zugeschlagen !
------------------
Turk-EU ? Nein danke.
Volksbefragung !

Neger- und Moslemabschaum - raus aus Europa.
Jetzt.
Im Interesse aller anständigen Neger und Moslems !

www.asylconnection.at

----> Meinungen

IP: gespeichert

Und nun habe ich an den Betreiber dieser Homepage folgende Email geschickt:

Betrifft: Fingierte Beiträge im Gästebuch der Homepage: www.asylconnection.at

Durch den NEWS-Forums-Teilnehmer mit dem Nicknamen "rudl" wurde ich am 25. Dezember darauf aufmerksam gemacht, dass seit einiger Zeit in Ihrem Meinungs-Gästebuch ein mir real unbekannter Poster mit meinen persönlichen Daten Beiträge postet. Einige dieser Beiträge habe ich in meinem Blog gesammelt, gemeinsam mit dem Posting, in dem mich dieses NEWS-Community-Mitglied darauf aufmerksam machte.

http://cinalilernklub.twoday.net/stories/1324188/

Der zuletzte von mir beobachtete Gästebucheintrag lautet:

"Eintrag vom 28.12.2005, 11:24 Uhr:
Name: Monika Himsl alias Pollitix
Herkunft: Barwies, Krebsbach 375, 6414 Mieming
E-Mail: cin-ali-lernklub@bvoe.at
WWW: http://cinalilernklub.twoday.net

Lasst euch BITTE NICHT wieder SO über den Tisch ziehen, wie bei der EU-Abstimmung oder den letzten zwei NR-Wahlen.

Unter den Folgen der unkotrollierten Einwanderung der letzten 6 Jahre haben noch Generationen zu leiden...... Das muss in aller Klarheit auch einmal gesagt werden!!!!"

Ich möchte gegenüber den Betreibern dieses Gästebuches anmerken, dass ALLE Einträge mit diesen hier angegebenen Daten in diesem Gästebuch NICHT von mir getätigt worden sind und manche von Ihnen auch Aussagen enthalten, die NICHT von meinen Postings in anderen Foren stammen, sondern vom Verfasser dieser fingierten Gästebucheinträge. Der Datenmissbrauch wird demnächst angeklagt werden. Ich bitte Sie, die Beiträge inzwischen nicht mehr einsehbar zu machen.

Danke.
__________________________________
Monika Himsl
Krebsbach 375
6414 Mieming
www.monikahimsl.at

Trackback URL:
https://cinalilernklub.twoday.net/stories/1331584/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sie lernten ja doch!
Heute fand ich einen geradezu rühenden Beweis dafür,...
CinAli - 12. Nov, 14:24
Noch interessanter ist...
Was ich in der zweiten Woche meines Nicht-mehr-im-NEWS-Forum-P ostens...
CinAli - 31. Okt, 23:34
Interessant.
Jetzt habe ich eine Woche ncith mehr im NEWS-Forum...
CinAli - 29. Okt, 15:41
Analyse
Hier sind einige meiner Fäden des NEWS-Forums zum analysieren: Verstoß...
CinAli - 26. Okt, 17:09
Abschluss!
So, die Wahlkarten sind nun ausgezählt und das vorläufige...
CinAli - 21. Okt, 18:55

Status

Online seit 6861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 14:24

Credits


Alfabem
Analyse
Asyl
Bilinguale Fruehfoerderung
Cin Ali Lernklub
Familienministerium
Fruehfoerderung
Integration
Internet-Workshop
Internetschwindeleien
IWS2-Nationalratswahl 2006
Jahresaktion
Jugend
Kinderrechte
Leistungsgruppen
Leitkultursuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren